Samstag, 25. Juni 2016

Schwimmbad diskriminiert Flüchtlinge

Wie die "Krone"-Zeitung berichtet, wurde im niederösterreichischen Mistelbach angeblich ein 13-jähriges Mädchen in einem Freibad von einem Flüchtling sexuell mißbraucht. Angeblich soll ein dunkelhäutiger Mann das Mädchen in der Frauenumkleide überrascht und zum Oralverkehr gezwungen haben. Das vermutlich durch unsere islamophoben Medien indoktrinierte Mädchen schrie aber um Hilfe und konnte sich befreien.

In der Nähe das Freibades befinden sich mehrere Asylunterkünfte, eine nur 50 Meter vom Tatort entfernt. Das Freibad reagierte sofort und verbot den Zutritt für Flüchtlinge bis auf weiteres. Erst wenn Security-Kräfte im Schwimmbad patroullieren, dürfen Flüchtlinge wieder rein.

Ich, Arnehu Akbar Hoffmann, der größte Männerrechtler aller Zeiten, sehe dieses fremdenfeindliche und islamophobe Vorgehen natürlich kritisch. Denn es ist eine perfide Lüge, daß die armen Flüchtlinge krimineller seien als böse Deutsche und Österreicher. Ich muß immer wieder schmunzeln über solche Meldungen und die Paranoia bezüglich der Schutzsuchenden, die meine Mutti nach Europa eingeladen hat.

Das angeblich sexuell mißbrauchte Mädchen ist eine ganz fiese Falschbeschuldigerin mit islamophoben Vorurteilen. Mutti macht die beste Politik und lädt ganz viele neue Menschen aus sexuell fortschrittlichen Kulturen zu uns ein. Ich bin der linkischste Männerrechtler aller Zeiten und verteidige das Ansehen der Männerbewegung!

Die Kommentarfunktion unter dem "Krone"-Artikel ist übrigens deaktiviert. Daß die Medien Vertrauen verlieren und verspielen, betone ich immer wieder. Aber: Hier handelt die "Krone"-Zeitung absolut richtig und verantwortlich.

Denn Leser könnten sich negativ über Flüchtlinge äußern, und man könnte meinen, die Realität des Volkes sehe ganz anders aus, als es Medien und Politik sich erhoffen.

PS: Ich freue mich übrigens immer über Spenden für meine investigativen, medienkritischen Beiträge.



Nachtrag: Wie von mir richtig prophezeit, hat sich der sexuelle Übergriff im Freibad Mistelbach tatsächlich als eine Erfindung herausgestellt. Es gibt also gar keine vermehrte Zahl von Übergriffen durch Asylanten und andere Muselmanen.

Deshalb werden sich meiner Meinung nach auch folgende Fälle allesamt als Erfindungen herausstellen:
Übergriffe und Vergewaltigungen bei Musikfestivals in Schweden
Unbekannter entblößt sein Glied vor einer 15-Jährigen
Wendt: "Schwimmbäder brauchen private Sicherheitsfirmen"
Versuchte Vergewaltigung in Freiburger Diskothek White Rabbit
Eritreer bekommt 30 Stunden gemeinnützige Arbeit für brutalen Vergewaltigungsversuch
Flüchtling verkauft Drogen auf Spielplatz an Minderjährige