Freitag, 30. September 2016

Arnehu Akbar Hoffmann erklärt das Wahlergebnis von Berlin

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich bin Arnehu Akbar, der größte Männerrechtler aller Zeiten. Alle Deutschen finden Muttis Refugee-Politik toll. Das sieht man auch am Wahlergebnis in Berlin. Zwar haben alle Parteien, die Muttis Asylwohltaten unterstützen, deutlich verloren, doch hat die Linkspartei gewonnen. Und die ist für Angela ihre Politik. Das ist also eine klare Bestätigung des Wählers für Merkelmuttis Ja zu den vielen Fachkräften aus dem Orient.

Die AfD ist aus dem Stand im roten Berlin auf 14,2 Prozentpunkte gekommen. Aber wer sagt denn, daß die AfD hauptsächlich wegen die Asylkrise gewählt wurde? Das wissen wir doch gar nicht! Manfred Güllner von Forsa hat mir persönlich gesagt, daß die Leute vor allem deshalb AfD gewählt haben, weil sie den Straßenstrich in Berlin dichtmachen will, nicht wegen den Refugees und dem Islam. Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, daß der hinterhältige und verschlagene Blogger James T. Kirk umfassend an Wahlmanipulationen beteiligt war und nicht zuletzt selbst AfD gewählt hat. Ihm wäre es zuzutrauen, daß er ganz bewußt hunderttausend Kreuze auf seinem Wahlschein bei der AfD gemacht hat, damit diese besser dasteht als in echt.

Wir sehen: Die Deutschen sind nach wie vor große Fans von Muttis Asylinflation. Das zeigt die Wahlanalyse von mir, Arnehu Akbar Hoffmann.

Ich wäre aber nicht der größte Männerrechtler aller Zeiten, wenn ich mich nicht auch schonungslos den brisantesten Fakten stellen würde. Dies zeige ich immer wieder beim Thema Islam, bei dem ich absolut unbestechlich bin. Das zeige ich auch jetzt angesichts des Umfrageergebnisses, daß angeblich 82% der Deutschen gegen Mutti-Merkels Asylpolitik sind. Diese Umfrage stammt vom 10.9.2016.

Wie kann es sein, daß 82% Muttis Flüchtlingspolitik ablehnen, wo doch ausschließlich absolut notleidende, sich vorzüglich zu benehmen wissende syrische Bürgerkriegsflüchtlinge nach Deutschland kommen, dem unmittelbaren Nachbarstaat Syriens? Die Bürger sind einfach doof in der Birne und haben eben nicht den Wissensstand eines Arnehu Akbar Hoffmann. Ich weiß, daß es keine Rapefugees gibt. Daß es keinen massenhaften Asylmißbrauch gibt. Ich weiß auch, daß, wenn es in Polen Bürgerkrieg gäbe, die Polacken geradezu darauf brennen würden, ins erdölreiche Saudi-Arabien zu fliehen, um dort endlich in Sicherheit zu kommen. Und die Polinnen und Polen würden sich sofort völlig problemlos den dortigen Sitten anpassen und z.B. mit Niqab herumlaufen etc.

Das Verhalten unserer lieben Refugees ist also völlig natürlich, wie wir am Verhalten der Polen sehen können, die sofort in den Nahen Osten flöhen, gäbe es einen Bürgerkrieg bei ihnen. Wie dumm sind doch diese sogenannten "Asylkritiker". Und wie unbarmherzig, liegt doch die Anerkennungsquote der Flüchtlinge bei 100%, wie mir neulich Pinocchio versicherte.

So, liebe Freundinnen und Freunde, das war die Analyse der Berlin-Wahl von mir, Arnehu Akbar Hoffmann. Die Menschlichkeit hat wieder einmal über die Vernunft gesiegt. Das halte ich mir zugute. Der linke Kotflügel der Männerbewegung hat gesiegt.